Montag, 30. Juli 2012

Die allerletzten Tage in Deutschland....

Nach dem Besuch von Steffi und einigen großartigen Tagen in Berlin und Potsdam stand nun auch schon bald die Heimreise an.
Deshalb erledigten wir noch alles, was wir noch unbedingt machen wollten. Dazu gehörte der Besuch im deutsch-österreichischen Restaurant und ein Frühstück im zuckersüßen Bio-Backhaus in Potsdam. 


Am Mittwoch speisten wir - vor einem Kinoabend - gemeinsam mit Maxine und Jeanne, im Restaurant mit deutsch-österreichischer Küche. 



















Nebenbei packten wir natürlich ein und brachten unser Studentenzimmer wieder auf Vordermann. ;) - war ziemlich anstrengend ^^




Donnerstag Vormittag gönnten wir uns zu viert unser Abschieds-Brunch im BioBackhaus. Sehr lecker wars! :)






Am Freitag verließ ich dann Potsdam.....


Ich fuhr wieder nach Hause - mit einem weinenden und einem lachenden Auge! 

Ich danke allen, die mir die Zeit in Deutschland so schön und angenehm gemacht haben! :D
Es waren wunderbare vier Monate in Potsdam und Berlin. Ich lernte neue Leute, neue Kulturen und neue Städte kennen. 


Ich danke auch Jeanne und Maxine für die tolle Zeit, die ich mit euch verbringen durfte! Ich bin sehr froh, euch kennen gelernt zu haben und werde euch sehr vermissen! :(
Aber, wir sehen uns im September. Ich freu mich schon sehr auf euch und auf Luxemburg! =))


--> Ech och mat iech all! 

Und vor allem bedanke ich mich bei Marlene, die die 4 Monate mit mir aushielt. gg 
Danke, dass du immer da warst, danke für deine Freundschaft, danke für die großartige Zeit!! =) 
--> Auf ein gutes, letztes Jahr an der PH! ;)






See you later, alligator! =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen